Gästebuch

Hier gehts zu den Einträgen

Stimmen zum Buch:

1.
Das "Hausmann-Buch" übers Wandern in Korsika ist das mit großem Abstand Beste, was in Buchform zu diesem Thema erhältlich ist.

Norbert Wartha www.wartha.de

 

2.
hallo,
auch wir hatten Freude an manchem Tip aus dem alten Wandern auf Corsica 1989.Agnu z.b. im Winter ´93 war klasse.
Was ich nicht hinbekommen habe war der Abstieg vom Bocca di l´Agnone 1997 nach Chisa keine Chance - Erdrutsch genaue Tragig im Jahresbericht 1997

ciao eric  www.abenteuer-corsica.de

 

3.
Korsika ist die Insel, die für wunderschöne Wanderungen geradezu auserwählt ist !!

Ich danke euch beiden!
Endlich einmal ein weiteres Buch, welches ich zusammen mit dem Velbinger mit in den Urlaub nehmen werde ...

Andreas Leininger www.korsika-aktuell.de

[Home] [Aktuelles] [Die Autoren] [Kontakt] [Gästebuch] [Alte Auflagen]